Die Almspass Jurte

Der Jurten Bau Workshop

Ich habe die  ersten  Information über die Jurte vor nun schon 13 Jahren,  2010 erhalten.

Seit da war es mir klar, ich möchte einen Raum gestalten,  der wie eine Jurte ist.

Nach einigen Jahren kam ich zu den Informationen wie und wo Jurten gebaut werden.

Nach längeren Recherchen habe  ich,  wir, uns entschlossen eine Jurte auf der Alm aufzubauen.

Es gingen wiederum 2 Jahre in´s Land bis nun das ganze Vorhaben immer mehr Gestalt  angenommen hat,

und es im Jahr 2017  zuerst zu einem  Probeaufbau in Neumarkt am Wallersee  kam.

In der Zwischenzeit  wurde  auf der Aflenzer  Bürgeralm der Boden zum Aufstellen der Jurte vorbereitet.

Das heißt  zuerst den Boden begradigen und danach rituell  die Venusblume einlegen.

Das ist ein sehr schönes Ritual und sorgt dafür eine liebevolle Energie zu schaffen  und dies soll das Fundament für die Jurte sein:

eine LIEBESENERGIE .

 

Jurte innen

 Die Jurte kannst du auch mieten.

Seminare für Teilnehmen bis zu 12 Personen.

Zum Kraft tanken, reinigen und ausgleichender Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Und Erhöhung des eigenen Schwingungsfeldes deiner Aura.

Tages oder Wochenweise,  für Einzel – oder Gruppentherapie,  für Therapeuten oder Energetiker.

Jahresfeste für spezielle Anlässe wie Sonnenwende, Sam Hain usw……..

Gesprächskreise oder Meditationen.

Für Workshops und Unterweisungen

Wir freuen uns auf euren Besuch auf der Aflenzer  Bürgeralm

in der Almspass  Jurte

Tel. 0664 – 30 19 123

Ich freue mich über eure Interesse

LG.  von der Alm wünscht euch Christian 

 

In der  Massiven Holz Jurte finden bis zu 12 Personen Platz.
Beheizt wird die Jurte mit einem Holzofen. In der Jurte bekommt Ihr eine sehr angenehme Stimmung im  Raum.

Die runde Bauweise der Jurte ist einfach super, keine Energie wird blockiert,alles darf und kann fließen.

Der Kreis ist ein altes , viel verwendetes Symbol und hat große Bedeutung.

Es ist für mich das Symbol der Einheit,  für das absolut Vollkommene und damit für das Göttliche .

Ich habe mich immer wieder auf den Platz, dort wo die Jurte stehen sollte, eingelassen und gespürt das ist geeignet.

Hier  kannst du Energie auftanken und Heilung darf geschehen.

Es tut einfach gut im Kreis der Jurte zu stehen und aufzutanken,

die Batterien wieder zu füllen.

Und so fügte sich eins zum anderen und wir begannen mit der Planung  und weiter mit dem Bau der Jurte.

Nach altem vedischem Vorbild und Wissen.

Das vor über 5000 Jahren in den Vedischen Palmblättern geschrieben wurde.

Diese Bauform diente schon damals als Basis zur Errichtung  von harmonischen Häusern und Wohnräumen.

Die auf alle Sinne positiv wirken für Ruhe Ausgleich und neue Kraft zu schöpfen.

Das Angebot für Besucher auf der Almspass  Hütte und der Jurte.

Die Klangreise ist ein Weg nach Innen,

ein Weg zur innerer Schwingung und Kraft.

Bei Krankheit ist die Harmonie des  Körper  verstimmt,

die lässt sich oft durch Klänge und Frequenzen

wieder in das  Gleichgewicht bringen.

Klangschalen Therapie kann dir dabei  helfen deine Innere Ruhe,

deine Spontanität und deine Phantasie wieder zu finden

und zu gewinnen.